Fotos

Hinweis: Wir, der Karnevalsclub Sassenberg KCK e.V. weisen darauf hin, dass auf all unseren Veranstaltungen Foto- und/oder Filmaufnahmen gemacht werden, die wir für Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Berichterstattung in verschiedenen Medien und für unsere Vereinschronik verwenden und speichern. Mit der Teilnahme/Besuch unserer Veranstaltungen erklärst Du dich mit der Verwendung der Foto-/Filmaufnahmen einverstanden. 

Du bist auf einem der Fotos zu sehen und hast jetzt Angst, dass Oma auffällt, dass nicht eine plötzliche Geschäftsreise der Grund für dein Fehlen auf ihrem 90. Geburtstag war, Du befürchtest, dass dein Chef sehen könnte, wie tüchtig Du krank gefeiert hast oder dir ist erst jetzt aufgefallen, dass die Person mit der Du ausgiebig an der Theke geknutscht hast, gar nicht dein Partner/deine Partnerin ist oder aber Du hast aus irgendeinem anderen Grund größere Probleme mit einem hier veröffentlichen Bild, auf dem Du zu sehen bist, dann melde dich bei uns (KCK-Sassenberg@web.de), wir werden uns bemühen zeitnah eine Lösung zu finden.